Seite auswählen

FAQ:  Ihre Fragen – Unsere Antworten

 

Ihre  Bestellung in unserem Online-Shop läßt für Sie keine Nachteile entstehen, denn Fachpersonal bietet Ihnen gute Produkte zu fairen Preisen an.

In Zweifelsfällen beraten wir  Sie natürlich auch telefonisch unter: 00 49 2401  2870 oder in einem persönlichen Verkaufsgespräch vor Ort in unserer Ausstellung.

Produkt und Preisinfomationen

Infolge der Besonderheiten der grobkeramischen Fertigung, welche eine Vielzahl von Naturprodukten zur Herstellung benötigt, kann es in unterschiedlichen  Produktionsprozessen und Chargen zu geringfügigen Abweichungen in Farbe, Maß und Oberflächenstruktur kommen. Daher sind Farb- und Materialmuster  lediglich Durchschnittsmuster und Produktbilder nicht verbindlich. Gerne fertigen wir Ihr Produkt in dem von Ihnen vorgegeben Wunschmaß an (soweit technisch möglich). Bitte geben Sie bei Ihrer Bestellung die Wunschstärke des Riemchens an.

Preise inklusive Mehrwertsteuer?

Ja, in den von uns ausgewiesenen Preisen ist die zur Zeit geltende Mehrwertsteuer von 19 % bereits enthalten.

Versand und Lieferkosten im Preis enthalten?

Nein, in den ausgewiesenen  Preisen pro Musterkarton sind keine Versand- und Lieferkosten enthalten. Diese ergeben sich aus dem Liefergewicht und der Entfernung   des  Artikelstandortes zur Anlieferungsadresse.  Die Versand- und Lieferkosten werden in der Bestellung gesondert ausgewiesen. Gerne können Sie die Artikel auch persönlich bei uns in abholen; für diesen Fall werden natürlich keine Versandkosten berechnet.

Produkte und Shop / Kontaktformular

Sollten Sie in unserem Shop Ihr Wunschprodukt  nicht finden, so kontaktieren Sie uns bitte kurz:

Selbstabholung ab Lager in 52499 Baesweiler oder Lieferung.

        

Zeitnah werden wir Ihr Anliegen bearbeiten und Ihnen im Anschluss ein faires Angebot unterbreiten.

Bestellmöglichkeiten

Sie haben die Möglichkeit Ihr Wunschriemchen bequem von zu Hause aus per online-shop  zu bestellen.

Bis zu einem Umkreis von ca. 50 km von unserem Standort aus, besuchen wir Sie gerne kostenfrei und unverbindlich mit unserem  Musterwagen. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin !

Selbstverständlich können Sie uns auch in unserer Musterausstellung  in D-52499 Baesweiler, Zum Carl- Alexander-Park 1 besuchen

Beschädigung der Ware

Unser Bestreben ist  ein zufriedener Kunde. Daher achten wir stets darauf, dass die Ware unser  Haus  einwandfrei verlässt.

Sollte es dennoch einen Grund zur Beanstandung geben oder die Ware  Beschädigungen aufweisen, so setzen Sie sich bitte unverzüglich mit uns in Verbindung und geben uns Art und circa-Umfang der Beschädigung an. Sofern eine Beschädigung noch in Anwesenheit des Zubringers/Transporteurs offensichtlich festgestellt wird, vermerken  Sie diesen Schaden bitte sofort auf dem Lieferschein und kontaktieren Sie uns bitte ebenfalls kurzfristig.

Zahlungsmöglichkeiten

Nach verbindlichem Kauf  erhalten Sie eine Bestellbestätigung auf die Sie bitte Ihre Zahlung leisten. Sobald wir den Zahlungseingang verbuchen konnten, fertigen wir Ihr Wunschriemchen und übermitteln Ihnen Ihre Rechnung.